Herzmanufaktur

1090 Wien, Rotenlöwengase 8 – Herzmanufaktur

01/399 64 95 – E-Mail: office@herzmanufaktur.at

Entdeckt habe ich dieses liebevoll eingerichtete und gemütliche kleine Lokal als die U4 2017 nicht direkt von der Station Friedensbrücke Richtung Hütteldorf fuhr. Hier kann man in Ruhe lesen, bekommt immer ein Glas Leitungswasser, kann neue Kochrezepte finden (Schmökern in Kochbüchern) und Selbstgemachtes ausprobieren. Die Speisekarte ist zwar klein, doch es gibt täglich Frühstück und ein wechselndes gschmackiges Mittagsmenü.

Öffnungszeiten:
Sonntag - geschlossen
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 09:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr - 14:00 Uhr 
Samstag: 10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mehrwert:

    • Suppe mit Sinn – ein Euro geht an die Wiener Tafel
    • Selbstgemachtes (Marmelade, Chutney, Liköre…) mit witzigen Namen – „Tante Claudia“ lässt grüßen…hab ich schon probiert! Die Gläser sind mit Pfand versehen, dieser wird selbstverständlich bei Retouren abgezogen.
    • viele Kochbücher zum Schmökern
    • hundefreundlich
    • kleiner Gastgarten im Sommer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s