Der Ringsmuth

1100 Wien, Johannitergasse 1 – Der Ringsmuth

01 603 18 35 – E-Mail: restaurant@der-ringsmuth.at

Öffnungszeiten:
Sonntag und Montag geschlossen
Dienstag-Samstag, 10:30 bis 23 Uhr (Küche bis 22 Uhr)
Feiertags 10:30 bis 16 Uhr (Küche bis 15 Uhr)
durchgehend warme Küche

Gedeckpreis pro Person für Stoffserviette, Brot und Butter EUR 2,50
(Dienstag bis Samstag ab 17.00 Uhr, feiertags ganztägig)

Der Ringsmuth ist ein charmantes Lokal, das lukullische Genüsse mit Pfiff gleich in der Nähe des Hauptbahnhofes bietet. Bereits ein paar Mal habe ich mit meinem Mann (und Freunden) die Speisen, aber auch Getränkekreationen genossen – vor Kurzem einen Aperitif mit Ananassorbet und Granatapfel. Einfallsreich und fantasievoll wird Köstliches serviert – sowohl der gebackene Spargel, als auch die Schokoladeknödel waren letzte Woche ein Genuss.

Gutes Essen ist etwas, das ich sehr zu schätzen weiß. Renés Kreativität, Kompetenz und Kampfgeist müssen wohl in den Genen liegen…

Mehrwert:

  • gemütlicher Garten (s. Foto), ohne akustische Einschränkungen beim Plaudern
  • angemessene Preise für Klassiker als auch saisonale Kreationen, noch ist Spargelsaison – mmmhhhh!
  • mittwochs Ringsmuths Kochtopfsafari, 6-Gang-Überraschungsmenü (EUR 36,-),   habe ich schon zwei Mal bei einem romantischen Abend zu zweit genossen – ein Genussgedicht, der Koch verdient seine Haube
  • professionelles Service und Beratung bei der Weinauswahl
  • Catering wird auch angeboten

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s