Lese-Lounge im huma eleven

Ich bin keine Shopping-Queen, trotzdem fuhr ich ganz bewusst ins huma eleven (1110 Wien, Landwehrstraße 6), um mir die dortige Lese-Lounge anzusehen. Ich liebe Bücher! Und wer hätte das gedacht? Entspannung im Shopping Center ist möglich, fast wie in einem Wohnzimmer fühlt man sich. Als ich vorbeikam, hat gerade jemand in einem der gemütlichen Ohrensessel ein Nickerchen gemacht, eine Frau und ihre Tochter haben in den Büchern geschmökert… Verschiedene Lesegenres sind in den Regalen zu finden: Romane, Sach- und Fachbücher, Kinderbücher, auch Reiseführer habe ich gesehen.

Wie funktioniert das nun mit der Lounge? Einfach hinsetzen und lesen und zwar in angenehmer Atmosphäre geschützt vor Wind, Regen, aber auch vor zu viel Sonne oder  je ein mitgebrachtes Buch für ein anderes tauschen und Zuhause oder im Urlaub lesen und dann vielleicht wieder bringen usf. Fehlt nur mehr der Ober, der den Kaffee serviert – doch den kann man sich ja in den umliegenden Lokalen vor dem Schmökern besorgen.

Mit dem Gratis-Bus (https://www.huma-eleven.at/de/news-events/gratis-direkt-bus-ins-huma-eleven) kommt man direkt von der U3-Station Simmering ins huma eleven und ja, man kann auch gleich dort einkaufen gehen. 🙂

2 Kommentare zu „Lese-Lounge im huma eleven

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s