Frühstücken im Erich

1070 Wien, Neustiftgasse 27 –  Erich

01 890 64 00 – E-Mail: hallo@erichwien.at

Öffnungszeiten:
MO-SO: 08:30 Uhr bis 02:00 Uhr

Frühstück ist mein Hauptgericht des Tages, warm soll es sein – deshalb probiere ich auch immer wieder Lokale aus, die nicht nur klassisches Frühstück anbieten, sondern auch kreative Ideen haben. Im Erich ist es „Rise & Shine“, sozusagen Frühstück für Individualisten… Ich habe mich diesmal jedoch für die „Breakfast Tacos“ entschieden (ohne Extras und Toppings), meine Freundin für das „Spinat-Kräuteromelette mit Räucherlachs“. Sehr lecker – ein Augen- und ein Gaumenschmaus.

Ist man gegen 09:00 Uhr vor Ort, hat man die Möglichkeit sich den Platz im Gastgarten noch aussuchen zu können – trotz Straßenverkehrs in der Neustiftgasse ist man vom Verkehrslärm abgeschirmt, da der Außenbereich von Sträuchern umrandet wird. Einem gemütlichen Plausch steht nichts im Wege, die Sonne hat um diese Zeit auch noch nicht ihre volle Kraft entfaltet und somit hat man hier ein angenehmes Plätzchen gefunden, das auch noch mit schnellem und freundlichem Service punkten kann.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s