Advent im Henndörfl & Zuhause

Meinen stimmungsvollsten Adventmarkt konnte ich letztes Jahr in Oberhenndorf (Oberhenndorf 59, 8380 Jennersdorf, Region Bad Loipersdorf) erleben und genießen – und auch, wenn dieses Jahr die Advent- und Weihnachtsmärkte geschlossen haben (um uns zu schützen), wünsche ich euch, dass ihr – auch und gerade 2020 – bereits in weihnachtlicher Stimmung seid bzw. ihr Raum geben könnt.

Das Henndörfl ist ein über 200 Jahre altes Bauernhaus, das – zu nicht Corona-Zeiten – im Frühling und im Advent als Ort der Begegnung geöffnet ist, beim Durchgehen in den Hof entdeckt man gleich, was wichtig ist – sie „lehnt“ am Fuß der Bäume und fällt gleich ins Auge (hoffentlich auch ins Herz 😉 ): die LIEBE!

Und die liebevollen Details und ausgesuchten, kunsthandwerklichen Dinge und Dekorationen wurden leise und geschmackvoll präsentiert; die Gemütlichkeit und Ruhe wirkten…

Vor allem die schönen Wortgeschenke haben mich begeistert. Die z. B. von DOris RAbe in ihrer WortWerkstatt gestalteten Bilder aus Steinen und Ästen sind wunderschön und mehr Mut meist ein Segen…

Eine liebevolle Advent- und Weihnachtszeit! Bleibt mutig, gesund und entdeckt das Schöne rundherum und in euch! 

Ein Kommentar zu „Advent im Henndörfl & Zuhause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s