Intention / Impressum

Ich höre immer wieder

  • „du machst/ihr macht so viele spannnende Sachen“,
  • „du kennst so nette Lokale“,
  • „wo findest du das alles?“
  • „warum schreibst du keinen Blog?“

Ja, und hier ist er nun, mein BLOG:

LiLa ist eine meiner Lieblingsfarben und das Akronym „lies für die Laune“.  Auf diesem Blog findet ihr Lokale und Aktivitäten, vorrangig in Wien, die von mir selbst ausprobiert und für gut befunden wurden. Es handelt sich also um eine subjektive Auswahl. Für mich sind erstklassiges, humorvolles Service und der Mehrwert  (Kinderfreundlichkeit, Suppe mit Sinn, interessantes Viertel, Möglichkeit draußen zu sitzen…) Listungs-Kriterien. Ab und an wird es auch Ideen für die Umgebung geben oder es ist mir im Urlaub das Eine oder Andere über den Weg gelaufen… Jedenfalls sollen euch die Beiträge Laune machen, Neues auszuprobieren.

Die Farbe LILA ist jene der Individualität, des Selbstvertrauens und der Kreativität – sprich offen und neugierig durch die Welt zu gehen und Neues auszuprobieren, ist meine Inspiration. Ich begebe mich auch auf die Suche nach der Farbe  – also wundert euch  nicht, wenn ab und an, etwas Lilanes (Violettes) auf den Seiten zu finden ist.

Und falls euch meine Fotos gefallen, dürft ihr sie verwenden mit dem Hinweis des Ursprungs, nämlich meinen Blog. Was nicht verwendet werden darf, da das Copyright bei meinem Mann liegt, ist das Logo – die Hexe im Lila-Kleid. Und die bin bekanntlich ich.

Viele neue Ideen wünscht euch

Alexandra

Impressum:
Autorin: Alexandra Gröller
Anschrift: 1110 Wien
Kontaktmöglichkeit: dielilaseite@gmx.net